Event Info

Der 12.06.2020

In den letzten Wochen wurde die Hoffnung, 12062020 Olympia noch durchzuführen, immer kleiner und seit dem 16. April steht fest:

Aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen bis zum 31.8. kann unser aller Herzensveranstaltung am 12.06.2020 im Olympiastadion Berlin nicht stattfinden.

Auch wenn wir zunehmend damit gerechnet haben und für uns Gesundheit absoluten Vorrang hat, ist diese Entscheidung hart zu verdauen - für uns als Organisationsteam, für unsere vielen Freiwilligen, aber auch für Euch „Fast“-Teilnehmer*Innen, die sich mit uns auf diese unglaubliche Reise gemacht haben.

Dankeschön
Wir möchten uns bei allen bedanken - bei Euch, die uns so zahlreich weiterhin Eure Unterstützung zugesagt habt, bei unseren Freiwilligen und Expert*Innen, bei den Künstler*Innen und den zuständigen Behörden, unserer Eventagentur und dem Berliner Olympiastadion.

Bleibt gesund, passt auf Euch auf und verliert niemals die Hoffnung!

Herz

Zum Newsletter Blog: Bye bye, 12062020 Olympia!?


Was unsere Idee war bevor Covid-19 unser Leben veränderte

Veranstaltungsort: Olympiastadion Berlin

Datum: 12.06.2020 

Dauer: 
Am 12.06.2020 erwartet Euch ein umfassendes Programm! Wir haben von 9.00 - 19.00 Uhr sowohl innerhalb des Stadions als auch im Außenbereich jede Menge für Euch vorbereitet.

Wir wollen, dass die wichtigsten Themen unserer Zeit an diesem Tag volle Aufmerksamkeit bekommen. Daher solltet Ihr Euch direkt den ganzen Tag im Kalender markieren. Seid von Anfang bis Ende dabei und plant Eure Anreise am besten so, dass Ihr Euch spätestens um 10.30 Uhr an Euren Sitzplatz im Stadion befindet.

Teilnehmer: bis zu 70.000 im Stadion (und vielleicht 2,87 Mio. über Liveübertragungen & public viewing)

Ticketpreis: 29,95 Euro