6/5/2020 · Olympia Team

Technische Probleme - Abstimmung Spenden- projekte

Liebe Freund*innen und Freunde von 12062020Olympia!

Wir fühlen uns zurückversetzt in die letzten Tage unseres Crowdfundings!
SO viele Menschen wollen auf unserer Petitionsseite über die drei Spendenprojekte abstimmen, die am Ende an die Crowd als mögliche Spendenoptionen geschickt werden! Ihr seid der Hammer!

Das Problem: Es gab technische Schwierigkeiten mit den Bestätigungslinks bei der Registrierung. Die Bestätigungen wurden dann alle zur gleichen Zeit rausgeschickt, was zu einer Flut an Anfragen an unsere Plattform führte. Aber die gute Nachricht ist, dass unsere fleißigen Programmierer unter Hochdruck daran arbeiten, das Problem für alle Nutzer*innen zu lösen.

Wir versichern euch, dass alle die Chance bekommen abzustimmen!
Bis dahin: Habt bitte Geduld! Technische Probleme kommen vor, meist zum ungünstigsten Zeitpunkt. Der Fehler sollte demnächst behoben sein.

Sobald Registrierung und Abstimmung wieder möglich sind, geben wir euch Bescheid!

Es tut uns wirklich Leid und danken Euch für Euer Verständnis!

Euer 12062020Olympia